Martina Antonia Bischof

Geboren 1976 in München.

Bis 2010 war ich selbstständig im künstlerischen Bereich tätig mit Schwerpunkt Tanzperformance, Stelzentheater und Kinderevents.

Der Körper, seine Beweglichkeit und Funktionsweisen interessierten mich von Beginn an besonders.

2010 bis 2012 machte ich eine Ausbildung als Dipl. Rebalancing Practitioner. Dorn Methode, Bioenergetische Analysen und Körpertherapeutisches Verfahren, Körpertypenanalyse nach W. Reich, Systemische Aufstellungsarbeit, Faszienbehandlung, Joint Release, Deep Draining nach Gerda Boyesen und Biodynamische Psychologie.

2012 wurde auch meine Tochter geboren.

2015 nahm ich diese Tätigkeit als Körpertherapeutin wieder auf und machte 2017 die Ausbildung in craniosacraler Therapie bei Wolfgang Rühle. Seminare in Biodynamik nach J. Jealous und Craniosacrale Baby- und Säuglingsarbeit folgten.

Seit 2018 mache ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin und bin als Cranio-Sacral Practioner tätig.